Neue Trikots dank M-net



 

München 13.6.23.

Der Sportverein TV Stockdorf  freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Puma-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom regionalen Telekommunikationsanbieter M-net kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet.

 

Trainer Mario Benz freut sich über die neuen Trikots für seine Mannschaft und sagt: „Dank M-net können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch meine Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu. So können wir uns ganz und gar auf unser Spiel konzentrieren.“

 

Schon seit Jahren unterstützt M-net lokale Sportvereine in und um Bayern und subventioniert individuell gestaltbare Trikotsätze. Mit ein wenig Eigeninitiative, wie im Fall des Sportvereins, gibt es die neuen Trikotsätze von hochwertigen Marken wie Nike oder Puma sogar kostenlos. In der Regel besteht ein komplettes Trikot-Set aus 15 Spieler- und einem Torwarttrikot – Hosen und Stutzen inklusive.

 

„Mit unserem Engagement möchten wir gezielt Mannschaften aus dem Jugend- und Amateurbereich unterstützen. Oft sind gerade hier die Gelder knapp. Ein verlässlicher und aktiver Partner wie M-net kann dann mit einer Aktion wie dem Trikot-Sponsoring vor Ort am meisten bewegen“, erklärt Antonia Simon, Managerin für Marketing und Sponsoring bei M-net. Der regionale Telekommunikationsanbieter macht sich aber nicht nur für den Breitensport stark, M-net bietet im Rahmen des sozialen Engagements zudem Sicherheitsschulungen für das Internet an. Bei „Sicher durchs Netz“ klären professionelle Medienpädagogen über den verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet auf und geben Tipps zum sicheren Surfen. Die Teilnahme an den Vorträgen ist kostenlos und bietet für Einsteiger und Fortgeschrittene spannende Einblicke und Hilfestellungen.

 

„Mit unseren Internet-Angeboten sind wir für die Menschen vor Ort da – das Gleiche gilt für unsere Trikotaktion und Schulungen. Genau hier liegt der Unterschied: Wir machen das Netz menschlich“, sagt Frau Simon.

 

Mehr Informationen zu „Mein Trikot-Sponsor“ unter: m-net.de/trikotaktion

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes (Samstag, 12 August 2023 12:59)

    Sehr schönes Foto. Wie die Profis